Aktuelles von epm-sports

Alex Payer holt ein Jahr nach seiner Knieverletzung den 3. Platz beim WC-Rennen in Polen

Markus Hartinger gewinnt in Graz den Halbmarathon und wir gratulieren recht Herzlich zu diesem Erfolg!

Gabi Obmann hat uns vor kurzem besucht und wir freuen uns, sie auch weiterhin mit BUFF® und Salice unterstützen zu dürfen!

BUFF ist B Corp

BUFF® tritt B Corp bei und baut seine Ambitionen für den Umweltschutz weiter aus!

Beim Nordic Skills Day 2023 in Hohentauern wurden die Teilnehmer von den ehemaligen ÖSV-Biathlethen Christoph Sumann sowie Julian Eberhard und Daniel Mesotitsch trainiert.

Florian Freigassner, Platz 4 bei der Junioren-EM

Der 10. Wings for Life World Run 2023 findet am 7. Mai 2023. epm-sports unterstützt mit der Marke BUFF® den Charity-Lauf.

Von 17.01. bis 19.01.2023 findet in der brandboxx Salzburg wieder die ÖSFA Winter statt

Florian Freigassner, Nachwuchstalent im Naturbahnrodeln

Markus Hartinger, Polizist, Athlet, steirischer Rekordhalter

Alex Payer – ein Kärntner mit Talent am Brett. Der erfolgreiche Profisportler wird ab sofort von Salice gesponsert.

Das Team von epm-sports war auf der weltgrößten Sportmesse in München stark vertreten. Wir freuen uns über eine gelungene Messe.