Alex Payer – ein Kärntner mit Talent am Brett

Alex erlernte bereits mit 6 Jahren das Snowboarden und konnte den Pistensport seither nicht mehr loslassen. Mit den Jahren perfektionierte er sein Können und landete nach einer erfolgreichen Laufbahn im Landescup schließlich im Weltcup. Sein Spruch: einmal Racer, immer Racer.

Der erfolgreiche Profisportler wird ab sofort von SALICE gesponsert. Der italienische Brillen- und Helmhersteller steht nämlich, genau wie Alex, für Sport, Leidenschaft und Energie. Denn um auch bei schwierigen Verhältnissen den Durchblick zu behalten und seine volle Energie in den Sport stecken zu können, benötigt es den richtigen Augen- und Kopfschutz. Somit ist SALICE nun ein ständiger Begleiter von Alex Payer und dieser kann sich voll und ganz auf die Piste fokussieren.

Abseits der Pisten und außerhalb der Snowboard-Saison hat unser Weltcup-Racer noch eine weitere Leidenschaft, die sich, wenig überraschend, natürlich mit sportlichen Aktivitäten gut verbinden lässt: das Reisen. Denn die Ziele werden meist so ausgewählt, dass der Sport nicht zu kurz kommt. Darüber berichtet er auf seiner Website und teilt nebenbei noch wunderschöne Bilder!