Lieferantenranking von SAZ

Sehr gutes Ergebnis für epm-sports/Buff im österreichweiten Lieferantenranking!

Die SAZ (Fachzeitschrift für den Sportfachhandel) führte die Umfrage für den österreichischen Markt durch und forderte mehr als 650 Händler auf, daran teilzunehmen. Die SAZ gab mehr als 200 Lieferanten zur Bewertung vor, weitere Marken konnten selbst hinzugefügt werden. Die Händler hatten die Möglichkeit, ihre Lieferanten in acht Kategorien mit den Noten 1 (sehr gut) bis 6 (sehr schlecht) zu bewerten. Die Gesamtnote wurde aus den Durchschnittsnoten der Kategorien errechnet.

Ergebnisse für epm-sports (Buff):

Kategorie Außendienst
1. Platz

Kategorie Innendienst
5. Platz

Kategorie Reklamationsabwicklung
4. Platz

Gesamtranking
6. Platz

Wir sagen DANKE an all unsere Händler für diese gute Bewertung!