BUFF meeting

Epm-sports GmbH beim internationalen BUFF® Meeting in Barcelona

,

Von 23.05. – 25.05.2017 fand in Barcelona das internationale Meeting der Marke BUFF® statt. Daran nahmen mehr als 150 Personen aus 37 Ländern teil und auch epm-sports Pintar aus Murau, Distributor der Marke in Österreich, war mit einer Delegation von 5 Personen vertreten.

Neben der Sommerkollektion für das Jahr 2018 wurden wichtige Neuerungen, Marketingthemen uvm. präsentiert und ein interner Award in drei verschiedenen Kategorien vergeben. Die Kategorie „Believer“ konnte epm-sports für sich entscheiden und wurde so für das Engagement, die Positionierung und Entwicklung der Marke in Österreich sowie für die Verbundenheit zur Marke BUFF® ausgezeichnet. Epm-sports hat bereits seit über 20 Jahren die Generalvertretung für BUFF® in Österreich und ist stolz auf die gute Zusammenarbeit mit der spanischen Marke, die nun neben Neckwear auch Kopfbekleidung produziert und ab Sommer 2018 auch eine umfassende Kappenkollektion anbietet.