BUFF Sommer Kappen

Neue Caps für den Sommer:

BUFF® präsentiert seine neue Kappen-Kollektion für Sport und Lifestyle

Baseball Cap, Trucker Cap, Packable Caps und mehr – die neuen Caps von BUFF® kommen nicht nur in frischem Design, sondern auch mit Funktions- und Material-Update. Ob die erweiterte Packable Serie mit formstabilen, zusammenfaltbaren Caps oder die klassischen Lifestyle Caps, inklusive National Geographic Edition – hier wird jeder fündig, sogar Kids & Babys.

PACK CAPS

Die beliebte Packable Cap Serie von BUFF® erhält Zuwachs. Erstmals gibt es das Trucker Cap und das Sahara Cap nun auch als pack- und knautschbare Variante. Mit zwei Handgriffen zusammengerollt, lassen sie sich so in der Hosentasche oder im Rucksack verstauen, ohne viel Platz wegzunehmen. Auseinandergepackt springen sie wieder in ihre Ursprungsform zurück. Auch das Pack Baseball, Pack Trek Cap sowie das Pack Baby Cap glänzen mit dieser Eigenschaft. Das BUFF® Pack Run Cap erhält zudem noch ein Material-Update, es wird nun aus recyceltem Plastikfasern hergestellt, ebenso wie das neue Pack Sahara Cap.

BUFF Baseball Cap
BUFF Sommer Kappen
BUFF 5 Pannel Cap

RUN, RUN, RUN

Laufen und Cap gehören im Sommer zusammen, wie das Meer und die Wellen. Caps bieten idealen Sonnenschutz, sorgen dank atmungsaktiven Eigenschaften für einen kühlen Kopf und transportieren die Feuchtigkeit schnell weg vom Kopf. Das 5 Panel und Pro Run Cap von BUFF® bieten genau diese essenziellen Sommereigenschaften. Außerdem sind sie auch abseits des Sports stylische Begleiter.

DAS IT-PIECE

Für alle, für die es etwas besonderes sein darf, bietet BUFF® seine neuen Baseball Caps aus 100% Baumwolle nun auch in zwei Cord-Ausführungen an. Außerdem gibt es für alle Fans von Trucker Caps noch mehr neue Designs sowie zwei ikonische Caps, die in Zusammenarbeit mit National Geographic entstanden sind.

BUCKET & BOONEY HATS

Derzeit von den Straßen nicht mehr wegzudenken, erlebt der Bucket Hat derzeit ein Revival. Das Must-Have aus den 90er Jahren ist beliebter denn je. Auch bei BUFF® darf der Klassiker im Sortiment nicht fehlen. Dank integrierter Ventilationslöcher bietet er seinem Träger nicht nur Sonnenschutz, sondern hilft auch einen coolen Kopf zu bewahren. Für echtes Abenteuer-Feeling ob im Großstadtdschungel oder im Wald sorgt der Booney Hat. Mit breiter Krempe ist es der ideale Schattenspender to Go und lässt sich dank integrierter Kordel auch lässig abgesetzt tragen. Für die kleinsten kommt der Booney Hat außerdem mit einer spielsicheren Kordel, die sich bei zu viel Druck von selbst öffnet.

Weitere Infos:

www.buff.com